Siam Orchid Original Thaimassage München 
We do the original Thai Way for you!  seit 2007 

Nach vieljährigen Wunsch unserer Kunden:

"Nuad Boran Fha Thao"

Die Thai Siam Orchid Massage 

Es handelt sich hierbei um eine kombination aus Traditioneller Thaimassage sowie einer Fußreflexzonenmassage, geschickt und harmonisch zusammengefügt zu einem stimmigen und wohltuenden Gesamtkonzept, in welchem beide Massagen ihre positiven Aspekte voll zur Entfaltung bringen.

Wir hatten diese Massage anfangs gar nicht vorgesehen. Nachdem jedoch zunehmend diese Kombination angefragt wurde und sich immer stetiger Beliebtheit erfreut, haben wir uns entschlossen diese nun sozusagen in den offiziellen "Katalog" aufzunehmen - und wir nennen sie "Thai Siam Orchid Massage".



Von euch gewünscht - hier ist Sie nun!

Natürlich wie immer mit unserem gewohnt fairen Preis/Leistungsverhältniss.


90 Minuten Thai Siam Orchid Massage: nur 69,90 €

 
Karte
Anrufen
Email
Info