Siam Orchid Original Thai Massage München

Massage und Therapie ist eine Vertrauenssache

 

Siam Orchid Original Thaimassage ist Mitglied der Thai Healing Alliance International (THAI)

 

 

 

 

 

 

sowie der Thai Spa Vereinigung Deutschland e.V.

 

 

Alle Mitarbeiter von Siam Orchid Massage halten sich an folgende Berufsethik (die Sätze in Klammern stammen aus dem traditionellen Eid für Thai-Therapeuten in Thailand).

1. Gewissenhaftes Studium (“Studiere gewissenhaft die Techniken und ihre Anwendung.”) Ich bin einverstanden, meine Praxis auf dem neuesten Stand zu halten, dadurch dass ich regelmäßig meine Klienten sehe, praktiziere und meine Ausbildung durch kontinuierliches Training und Studien mit Ausbildern und Kollegen weiterführe. Ich erkläre mich einverstanden, dass ich keine Thaimassagesitzungen durchführe, wenn ich durch eine längere Zeit des Pausierens aus der Übung gekommen bin.

2. Privatatmosphäre und Vertraulichkeit (“Praktiziere nie an öffentlichen Orten oder Plätzen, welche aus anderen Gründen unpassend sind.“) Ich bin damit einverstanden, die Privatatmosphäre und Vertraulichkeit aller meiner Klienten zum gegebenen Zeitpunkt und in der Zukunft zu respektieren. Ich erkläre mich weiterhin damit einverstanden, niemals die persönlichen Informationen, die ich von einem Klienten erhalten habe, an Aussenstehende weiterzugeben.

3. Angemessene Vergütung (“Schaue niemals auf den Gewinn.”) Ich erkläre mich bereit, für einen exzellenten Service einen fairen Preis zu verlangen. Ich lege die Gebühren für meine Tätigkeit entsprechend meiner Erfahrung und Fachkenntnis fest.

4. Respekt für andere Therapeuten (“Werbe niemals Klienten von anderen Therapeuten ab”) Ich erkläre mich einverstanden, niemals die Klienten von anderen Therapeuten abzuwerben, um sie selber behandeln zu können.

5. Bescheidenheit bewahren (“Prahle niemals mit deinem Wissen”) Ich erkläre mich einverstanden, mich selbst und meine Fähigkeiten ehrhaftig und wahrheitsgemäß innerhalb der Parameter meiner eigenen Erfahrung auszuweisen und zu vermarkten. Ich halte mich dabei an die von der THAI durchgeführte, fachliche Einstufung.

6. Beratung und Anleitung suchen (“Frage nach Ratschlägen und höre auf die Menschen, die mehr wissen als Du.”) Ich erkläre mich dazu bereit, meine Fähigkeiten als praktizierender Therapeut weiter zu verfeinern, in dem ich an Kursen und Workshops teilnehme, Weiterbildung betreibe und mich im Austausch mit anderen Therapeuten engagiere. Ich verstehe und erkenne an, dass meine Tätigkeit eine lebenslange Weiterbildung erforderlich macht.

7. Die Würde erhalten (“Mache der Tradition alle Ehre.“) Ich erkläre mich einverstanden, daß ich den hohen Standard der Berufsethik schütze und bewahre, und jegliches Verhalten vermeide, welches dem Ruf der traditionellen Heilkunst Thailands schaden würde. Darunter fällt, dass ich von der Ausübung einer erotischen Massage absehe und die Ausübung einer Thai Massage unterlasse, falls sich eine der beteiligten Personen unter Einfluß von Alkohol oder Drogen befindet.

8. Berufliche Integrität (“Stelle niemals einer nicht-qualifizierten Person ein Zertifikat aus.“) Ich bin damit einverstanden, daß ich Nuad Boran nicht formal unterrichten werde, sofern ich nicht als Ausbilder und praktizierender Therapeut durch die THAI oder eine andere Institution in Thailand oder dem Land, in dem ich lebe, anerkannt worden bin. Ich erkläre mich einverstanden, meinen Studenten deutlich zu machen, daß sie sich im Bezug auf die Ausübung der Thai Massage nach den Gesetzen und Regulierungen des jeweiligen Landes/Staates zu richten haben.

9. Zeige Dankbarkeit (“Wende Dich vor und nach einer Behandlung in Dankbarkeit an den Doktorvater Shivago.”) Ich erkläre mich einverstanden, den spirituellen Teil meiner beruflichen Heiltätigkeit zu ehren und zu würdigen, und durch meine Praxis kontinuierlich an einer positiven Verwirklichung meiner selbst, des Klienten und der Menschheit zu arbeiten.

 

Hier können sie noch mehr über die Thai Spa Deutschland e.V. erfahren

http://www.thai-spa-verband.de/index.php/willkommen.html

 

Hinweis: Die Thai Healing Alliance sowie Thai Spa Deutschland Logos werden im Web intensiv daraufhin geprüft, ob der Inhaber der Website zur Verwendung der Logos autorisiert ist! Kopieren sie dieses Logo niemals, es sei denn, sie sind dazu berechtigt. Das gleiche gilt für die Inhalte der Websiten der Alliance sowie der Thai Spa Deutschland.