Siam Orchid Original Thai Massage München

  

Nach vieljährigem Wunsch unserer Kunden:

"Nuad Boran Fha Thao"

Thai Siam Orchid Massage 

 

Es handelt sich hierbei um eine kombination aus Traditioneller Thaimassage sowie einer Fußreflexzonenmassage, geschickt und harmonisch zusammengefügt zu einem stimmigen und wohltuenden Gesamtkonzept, in welchem beide Massagen ihre positiven Aspekte voll zur Entfaltung bringen.

 

Wir hatten diese Massage anfangs gar nicht vorgesehen. Nachdem jedoch zunehmend diese Kombination angefragt wurde und sich immer stetiger Beliebtheit erfreut, haben wir uns entschlossen diese nun sozusagen in den offiziellen "Katalog" aufzunehmen - und wir nennen sie "Thai Siam Orchid Massage".

 

 

Von euch gewünscht - hier ist Sie nun!

Natürlich wie immer mit unserem gewohnt fairen Preis/Leistungsverhältniss.


90 Minuten Thai Siam Orchid Massage: nur 69,90 €